Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. Februar 2017

Werte SdK, jetzt "will" ich doch etwas von der SdK. Wagner hat mich mit dem guten Namen der SdK gelockt um anschliessend seine eigenen Geschäftchen zu machen. Beste Grüsse Rolf Koch

Wagner hat mich angebaggert !! mit dem Hinweis der SdKSprecherschaft und das SdK iSn Carpevigo etwas machen will !! und als ich ihn mit meiner vertretung beauftragt habe macht er sich treuwidrig mit meinen Stimmen zum gem. Vertreter.... das ist doch

so müsste man den Treuhänder bzw den jetzigen Insolvenzverwalter angehen....







ein wenig Spekulation muss auch sein...


Im übrigen entscheide ich immer noch selbst, ob, wann und wie ich den Sicherheitentreuhänder in Anspruch nehme.




nach gute Sitte der Väter heisst unser Wagner....Franz Josef....


Wagner hat schon immer schiss gehabt das seine Meinung öffentlich wird....


Licht ins Dunkel....Wagner, Wagner...Wagner...



Als „erste Amtshandlung“ werde ich mir mal den Sicherheitentreuhänder vornehmen. Beste Grüße Franz Wagner


Wagner taktiert mit Insolvenzanträgen vs Carpevigo AG !!!!!!!!!!







Zur Situation mitte 2013



Wagner an Deutsche Bank wg Sperrbescheinigungen und Bundesbankhinterlegungen






veni vidi vici


Wagner hat mich angebaggert !! mit dem Hinweis der SdK-Sprecherschaft und das SdK iSn Carpevigo etwas machen will !! und als ich ihn mit meiner vertretung beauftragt habe macht er sich treuwidrig mit meinen Stimmen zum gem. Vertreter.... das ist doch hammerhart ! Beste Grüsse Rolf Koch Rolf J. Koch 0151 461 9 56 56


gute Gelegenheit für alle zum Ausstieg aus der Carpe-Anleihe.....ich benötige noch einige Stücke um den gem. Vertreter Wagner rausbefördern zu können und um mich zum gem. Vertreter zu machen.....


Zur GV 2013 habe ich (EMB Consulting GmbH) die Anleihestücke gesetzeskonform bei/zu Gunsten der Bundesbank hinterlegt/sperren lassen....wichtiger Fakt für die Anfechtungsklagen GV 2013 !!!