Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. Mai 2017

An die Fähigkeitsvorausetzungen bei gem. Vertretern sind keine besonderen Qualitätsmerkmale zu beachten.....aber m.E. sollten es ausgefuchste Rechtsanwälte sein die etwas vom Fach verstehen.....meine Erfahrungen lehren mich das sich dort aber höchstens Mittelmass tummelt....


Kommentare:

  1. Wenn der Blogbetreiber nur Auszüge posted dann bedeutet das immer, dass er in anderen wichtigen Punkten weniger gute Karten hat.
    So auch diesmal.

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube du irsst hier....

    häppchenweise ist es ganz einfach besser verdaulich und die Spannung bleibt erhalten...

    Diese (Hinweis)Verfügung ist für Carpevigo und deren rechtswidrige Verteidigungsstrategie der SuperGau (grösster anzunehmender Flopp.....und für den g. Vertreter die Quelle für zahlreiche Schadensersatforderungen....

    gegen email sende ich dir den ganzen Beschluss 0151 461 9 56 56 rolfjkoch@web.de

    AntwortenLöschen